Ich war auch neugierig, wie man die perforierten Ledersitze in meinem iX am besten reinigt. Hier sind ein paar Youtube-Videos von zuverlässigen Quellen, Mckees 37 und Larry mit Ammo NYC. Obwohl sie ihre Produkte verkaufen und die Videos etwas älter sind, bieten sie gute Vorschläge und Techniken in den Videos:
Ich habe zuvor Griots Garage 3-in-1 Lederreiniger und -pflegemittel verwendet. Es ist ein sehr gutes Produkt, aber Sie werden wahrscheinlich Ihren Lederreiniger bekommen, wenn Sie eine 2-Schritte-Methode verwenden, zuerst einen speziellen Lederreiniger, gefolgt von einem speziellen Lederpflegemittel, anstelle eines All-in-One-Produkts wie dem Griots.
Ich habe gerade Mckees 37 Leder Shampoo und Mckees 37 Leder Conditioner bestellt.
Ich verwende gerne Mckees 37 Fast Interior Detailer, wenn die Sitze und der Innenraum eine leichte Reinigung benötigen. Es funktioniert gut und riecht fantastisch. Allein der Duft macht süchtig und natürlich ist es sicher für Leder.
Larry verkauft auch seine Versionen von Lederreiniger und -schutz/Pflegemitteln auf seiner Ammo NYC-Website.
Andere Lederpflegeprodukte auf meinem Radar sind Zaino "Leather In a Bottle" und Adams Polishes Lederpflegeprodukte.
In Bezug auf die Technik zur Reinigung von perforiertem Leder, stellen Sie sicher, dass Sie das Produkt NICHT direkt auf den Sitz sprühen. Verwenden Sie eine weiche Detailbürste, sprühen Sie eine kleine Menge Lederreiniger auf die Bürste und tragen Sie das Produkt mit der Bürste auf. Die weichen Borsten der Bürste können die kleinen Löcher reinigen, ohne sie zu beschädigen.
Wahrscheinlich werden Sie nicht genug Produkt in die Löcher bekommen, um die Sitze zu beschädigen. Wenn Sie versehentlich zu viel Produkt auf das perforierte Leder bekommen, können Sie, wie Larry im Video zeigt, entweder einen Staubsauger verwenden, um das überschüssige Produkt aufzusaugen, oder Sie können sogar die beheizten oder gekühlten Sitze auf der höchsten Stufe einschalten, um das kleine bisschen überschüssiges Produkt auszutrocknen.
Ich hoffe, das hilft,
Joe